Laufende PlayStation Plus Abos werden auch auf die PlayStation 4 übertragen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eine interessante Frage hat ein User auf dem offiziellen PlayStation Blog gestellt, wo derzeit für eine PlayStation Plus Aktion geworben wird.

Wenn man bei dieser ein Jahr PlayStation Plus erwirbt, erhält man in den USA derzeit drei Monate kostenlos dazu. Das wären von jetzt an gerechnet also 15 Monate und somit in einem Zeitraum, an dem die PlayStation 4 vermutlich schon auf dem Markt sein wird. Ein Kommentar zur PlayStation 4 konnte man dem Moderator zwar nicht entlocken, dafür folgendes Statement von Community Manager, Morgan Haro:

„PlayStation Plus wird hier bleiben, so dass du die Vorteile aus dem Angebot mit Zuversicht nutzen kannst.“

Es scheint also so, dass man den Service auch auf der PlayStation 4 problemlos weiter nutzen kann. In wie fern Sony das Angebot mit der neuen Konsole dann kombiniert, ist natürlich noch offen.

[asa]B008GZSUM6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments