Launch Trailer zu The Undergarden

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Diesen Winter erscheint The Undergarden über das PSN, zu dem Atari nun den offiziellen Launch Trailer veröffentlicht hat.

The UnderGarden bietet ein entspanntes Zen-Spielerlebnis voller liebevoll gestalteter, unterirdischer Höhlen, angefüllt mir faszinierenden Lebensformen, physikbasierten Rätseln und jeder Menge versteckter Geheimnisse. Die Welt erwacht zum Leben und stimmungsvolle Musik untermalt das Geschehen, während die Spieler tiefer und tiefer in die Welt von The UnderGarden vordringen.

Kooperatives Gameplay ermöglicht es den Spielern, ganz entspannt gemeinsam Rätsel zu lösen und die magischen Umgebungen zu entdecken. The UnderGarden umfasst 20 verschiedene Level voller interaktiver Erlebnisse, eine Spielphysik mit kniffligen Rätseln, die eine emotionale Bindung zur Schönheit und Ruhe dieser Unterwasser-Oase herstellen.

[gametrailers 707350]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments