Life is Strange – Zukünftige Episoden erscheinen jeweils innerhalb von 8 Wochen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Zwei Monate hat es gedauert, bis die zweite Episode zu DontNod´s ‚Life is Strange‘ in der kommenden Woche erscheinen wird, was auch den zukünftigen Veröffentlichungsrhythmus angeht.

Die zuvor erwähnten sechs Wochen, in denen jeweils eine Episode erscheinen sollte, sind laut Publisher Square Enix nicht korrekt, auch wenn die Entwicklung weiterhin sehr gut verläuft.

„Wir sind mit Episode 2 fertig, sowie mit Episode 3 weit fortgeschritten; etwas weniger mit Episode 4 und noch weniger mit Episode 5,“ so der Publisher. „Aber der Plan sieht es vor, den gleichen Rhythmus bei jeder Episode beizubehalten. Wir tun unser Bestes, aber die Idee ist es, weniger als zwei Monate [pro Episode] beizubehalten.“

Weiter mit ‚Life is Strange‘ geht es in der kommenden Woche.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments