Life is Strange – Zweite Staffel mit neuen Charakteren im Gespräch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler DontNod Entertainment zeigt sich interessiert an einer zweiten Staffel ihres Episoden-Adventures ‚Life is Strange‘, sofern man die Möglichkeit dazu erhält.

Laut Producer Luc Baghadoust würde man es lieben, wenn man das Franchise fortführen könnte, wobei dies noch nicht als Ankündigung zu verstehen ist. Auch Art Director Michel Koch hätte bereits Ideen, wie man ‚Life is Strange‘ fortsetzen könnte, der hier neue Charaktere und ein neues Setting sieht, wobei man die Thematik und die Identität des Spiels beibehalten würden.

Aktuell steuert ‚Life is Strange‘ auf seine vierte Episode zu, die voraussichtlich Mitte Juli erscheint. Darin macht sich die Schülerin Max Caulfield nach fünf Jahren Abwesenheit und Wiedervereint mit ihrer ehemaligen Freundin Chloe weiter auf die Suche nach der unbequemen Wahrheit hinter dem Verschwinden der Mitschülerin Rachel Amber.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments