LittleBigPlanet 2 – Patch 1.17 integriert Cross Play-Features

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für LittleBigPlanet 2 ist über Nacht der Patch 1.17 erschienen, der hauptsächlich die Cross-Features mit der PS Vita integriert.

Das 40MB kleine Update macht das Spiel somit fit für den kommenden DLC, mit dem ihr einige Level in LittleBigPlanet 2 gleichzeitig mit einen Freund auf PS3 und PS Vita spielen könnt. Weiterhin sind nun auch die ersten Kostüme aus vorherigen LittleBigPlanet Spielen in der Vita Version verfügbar, sowie holt man weitere in den kommenden Wochen so nach und nach auf.

Wann genau der Cross-Controller DLC für LittleBigPlanet 2 verfügbar sein wird, steht derzeit noch nicht fest.

[asa]B004DTIWD6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments