LittleBigPlanet 3 – Alles was ihr zum Release wissen müsst & neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Tage vor dem Release von ‚LittleBigPlanet 3‘ fasst Sony noch einmal wichtigen Neuerungen zusammen, die euch im neuesten Abenteuer von Sackboy erwarten.

Neben drei neuen Charakteren, neue Power Ups, neue Tools für den Kreativ-Modus und die Art, wie man das erschaffen von Leveln lernt, stehen dabei noch einmal die exklusiven PS4 Features im Mittelpunkt, einschließlich 1080p Grafik oder den Share-Features. Alle Details dazu gibt es auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Außerdem gibt es heute einen neuen Charakter-Trailer, in dem ihr Sackboy´s neue Freunde kennenlernt. Unseren test zum Spiel findet ihr hier.

[asa]B00OK35Z9Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments