LittleBigPlanet 3 bei Sumo Digital in Entwicklung

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Schon einmal kamen Gerüchte auf, dass Sony am dritten Ableger von LittleBigPlanet arbeitet, das allerdings nicht mehr von Media Molecule stammt.

Schon da hieß es, dass Sumo Digital, die unter anderem den Cross-Controller DLC für LittleBigPlanet entwickelt haben, seit über einem Jahr an dem Spiel arbeiten sollen. Genau dieses Gerücht wird nun von den Referenzen der JK Studios untermauert, die für Sumo Digital In-Game Animationen für LittleBigPlanet 3 umgesetzt haben.

Als Release wird von ‚TBC‘ angegeben, ebenso verschweigt man die Plattform, auf der LittleBigPlanet 3 erscheinen soll. Möglicherweise wird Sony den Titel morgen Nacht während ihrer E3 Pressekonferenz ankündigen.

[asa]B004DTIWD6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments