LittleBigPlanet 3 – Zweiter Patch vor Release online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch bevor ‚LittleBigPlanet 3‘ am morgigen Mittwoch hier in Europa erscheint, hat Sumo Digital ein zweites Update für das Spiel veröffentlicht.

Während der eigentliche Day-One Patch kleinere Fehler behob und die Kompatibilität zu den Zusatzinhalten herstellte, sorgt das aktuelle Update dafür, dass die Netzwerkstabilität noch einmal optimiert wurde. Somit darf man sich auf einen hoffentlich reibungslosen Start freuen.

Unseren Test zu LittleBigPlanet 3 könnt ihr hier nachlesen.

[asa]B00OK35Z9Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments