LittleBIGPlanet für PS Vita – Sony kündigt BETA Test an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

PS Vita Besitzer sind dazu eingeladen am BETA Test für LittleBIGPlanet teilzunehmen, wie Sony heute angekündigt hat. Dort werdet ihr Sackboys bisher aufregendstes Abenteuer erleben.

Das Ziel der Beta ist es, Feedback über die Spielerfahrung von den Leuten zu bekommen, die das Spiel wie kaum ein anderer verstehen – von euch! Um eine Chance auf die Teilnahme an diesem exklusiven Event zu haben, müsst ihr euch schnellstmöglich anmelden!

https://psnbeta.eu.playstation.com/LittleBigPlanetVita/enroll.php

  • Kopiert obige URL und kopiert sie in eure Adressleiste
  • Meldet euch mit eurem PEN-Account an
  • Ihr werdet auf eine Seite geleitet, die behauptet, ihr hättet hier keinen Zugang. Keine Sorge! Kopiert die URL einfach noch einmal in eure Adressleiste und drückt Enter
  • Füllt die Felder aus und ihr seid fertig!

Weitere Infos folgen noch dazu.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments