LittleBIGPlanet Karting – Die Highlights der BETA im Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Aktuell läuft immer noch der BETA Test zu LittleBIGPlanet Karting, der schon so manch kreative Ergebnisse hervorbrachte.

Insgesamt wurden bereits über 350 User-generierte Level von über 125.000 Teilnehmern veröffentlicht. Einige der eindrucksvollsten Kreationen hat Sony nun über den offiziellen PlayStation Blog veröffentlicht und bedankt sich damit gleichzeitig bei den Teilnehmern.

LittleBIGPlanet Karting erscheint im Herbst 2012. Weitere Videos aus der BETA findet ihr hier.

[youtube zyBugL9aYzs 480 320]

[asa]B008OTXNB2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments