LittleBigPlanet Karting erneut für PS Vita gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist nun zwei Jahre, dass erstmals Gerüchte um eine PS Vita Umsetzung zu ‚LittleBigPlanet Karting‘ im Umlauf waren, die sich bis heute nicht bewahrheitet haben.

Nun taucht das Spiel erneut der Spielebibliothek der PS Vita im PlayStation Store auf, wird dort jedoch noch ohne Inhalte geführt. Ähnliche Szenarien gab es bereits bei ‚Stick it To The Man‘ oder ‚Oddworld New n‘ Tasty‘, noch bevor diese offiziell für PS Vita angekündigt wurden.

Womöglich hat sich Sony nun doch dazu entschlossen, den Racer auf das Handheld zu bringen. Perfekt dazu geeignet wäre das Spiel zumindest. Bleibt abzuwarten, ob eine offizielle Ankündigung folgt.

[asa]B00KBN1W3A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments