LittleBIGPlanet Karting – Hinweise auf PS Vita Version verdichten sich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Immer mehr Händler listen inzwischen auch eine PS Vita Version zu LittleBIGPlanet, so nun auch der französische Shop FNAC. Das Spiel soll laut FNAC im Oktober erscheinen.

Sony und Entwickler United Front Games bestreiten bisher, dass eine PS Vita Version in Planung sei, allerdings könnte das auch nur eine Marketingstrategie sein, um einer offiziellen Ankündigung nicht vorzugreifen. Im Grunde gäbe es auch nichts, was gegen eine PS Vita Version spricht, zumal so ein Spiel wirklich perfekt für das Handheld geeignet wäre. Der geistige Vorgänger ModNation Racers hat es ja schließlich auch auf die PS Vita geschafft.

Möglicherweise erfolgt eine Ankündigung zur gamescom im August, auf der so oder so inzwischen eine große PS Vita Präsenz vermutet wird, nachdem das Handheld auf der E3 weniger Beachtung bekam als man eigentlich erwartet hat.

[asa]B006H3PRCU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments