LittleBigPlanet Karting – Producer deutet erneut PS Vita Version an

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

LittleBigPlanet Karting ist weiterhin nur für PlayStation 3 angekündigt und Entwickler United Front Games bestätigte bereits mehrfach, dass derzeit nur diese Version in Entwicklung ist.

Nun macht Producer Jen Timms aber erneut Hoffnung darauf, das Spiel doch noch eines Tages auf der PS Vita zu sehen können. In einem Interview mit TSA sagte Timms:

„Du weißt, es ist ein logischer Platz dafür, um es zu beenden, aber derzeit ist nichts in Stein gemeißelt. Wir konzentrieren uns weiterhin darauf, die PS3 Version fertigzustellen und das bestmögliche daraus zu machen.“

Persönlich würde Timms das Spiel gerne auf weiteren Plattformen sehen, so dass man abwarten muss und einfach weitersehen was passiert.

LittleBigPlanet Karting für PS3 erscheint Anfang November.

[asa]B008OTXNB2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments