LittleBIGPlanet – Quad Buy für vierfachen Spaß angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Cross Buy ist eines der interessantesten Themen in dieser Woche auf der gamescom bei Sony, womit Spieler den maximalen Spielspaß erhalten, egal ob zu Hause oder unterwegs.

Sony World Wide Studios Boss Shuhei Yoshida legt hier noch eines oben drauf und bestätigte für das LittleBIGPlanet Franchise das Quad Buy Feature. Egal ob ihr in LittleBIGPlanet, LittleBIGPlanet 2, LittleBIGPlanet für PlayStation Vita oder LittleBIGPlanet Karting neue Outfits kauft oder bereits gekauft habt, lassen sich diese dann in allen Spielen nutzen.

Es gibt jedoch minimale Ausnahmen, die aus technischer oder lizenzrechtlicher Sicht nicht funktionieren. So zum Beispiel die Assassins Creed Outfits, die nicht in LittleBIGPlanet Karting verwendet werden können. Bei dem Angebot kann man das aber wohl verschmerzen.

[asa]B008OTXNB2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments