LittleBigPlanet Vita – Tarsier verspricht ‚coole Dinge‘ als DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem anstehenden Release von LittleBigPlanet Vita in dieser Woche ist es für den Entwickler Tarsier Studios noch nicht getan und deutet bereits jetzt weitere DLCs an.

In einem Interview mit TSA verriet Tarsier Studio´s CEO Mattias Nygren, dass man zwar noch nichts angekündigt hat, aber wie man es von dem LittleBigPlanet Franchise gewöhnt ist, wird man wohl schon bald ein paar „coole Dinge“ für das Spiel sehen.

Wer direkt zum Launch neue Inhalte für LittleBigPlanet Vita sucht, wird unter anderem mit den Pre-Order DLCs fündig. Bei Amazon zum Beispiel gibt es das ‚Alte Ritter‘ Outfit Pack, das vier weitere Kostüme beinhaltet.

LittleBigPlanet Vita erscheint am 21. September 2012. Unseren Test zum Spiel könnt ihr hier nachlesen.

[asa]B008YD1QEO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments