Lizard Squad plant Angriffe auf Destiny und Call of Duty

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Die Hackergruppe namens ‚Lizard Squad‘, die sich vor kurzem einen Namen damit machen konnten, in dem sie mithilfe eines DDoS Angriffs massiv das PlayStation Network gestört haben, drohen nun mit weiteren Angriffen.

Ziel sollen diesmal die Spiele ‚Destiny‘ und ‚Call of Duty‘ von Activision sein, wie man auf Twitter ankündigt. Bereits am gestrigen Samstag wurden darin ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt, sodass zeitweise nur weniger als 1000 User online waren. Userberichten zufolge kam es auch schon bei ‚Destiny‘ zu Verbindungsproblemen.

Offenbar handelte es sich dabei um einen Testlauf, um womöglich einen größeren Angriff auf die Server vorzubereiten, wie es weiter heißt. Gründe für die Aktionen nannte man nicht, zuletzt störte man sich aber daran, dass die Publisher viel Geld mit ihren Spielen verdienen würden, dem Kunden gegenüber aber keinen Support leisten.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments