Lords of the Fallen – Release definitiv in diesem Jahr

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Das vielversprechende Rollenspiel ‚Lords of the Fallen‘ von CI Games wird definitiv in diesem Jahr erscheinen, wie man jetzt nochmals versichert.

Executive Producer Tomasz Gop sagte hierzu: „Wir wollen definitiv keines der Spiele sein, die nach 2015 verschoben werden, es ist Herbst 2014.“

Ein großes Versprechen, das andere Publisher oder Studio wie Warner Bros. oder Ready at Dawn nicht einhalten konnten. Sony hat sich erst kürzlich zu diesem Thema geäußert, die vor allem das bisher ungeahnte Potenzial der neuen Konsolen anführen, was man unbedingt mit in die Spiele einfließen lassen möchte.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments