Lost Planet 3 – Japan Termin steht fest, Europa weiterhin offen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist ruhig geworden um den dritten Teil der Lost Planet-Serie, das derzeit von Spark Unlimited entwickelt wird. Nun konnte man aber zumindest einen Release-Termin für Japan nennen.

Demnach erscheint das Spiel dort am 27. Juni 2013, was gleichzeitig bedeutet, dass wir hier nicht im Frühjahr mit dem Spiel rechnen können, wie es bisher vermutet wurde. Unklar ist auch, wie schnell Capcom eine entsprechende Lokalisierung umsetzt.

Als neuen Termin für westliche Regionen wird nun der Sommer 2013 vermutet.

[asa]B009C8H5H2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments