Lost Planet 3 mit erzählerischem Gameplay & starkem Protagonisten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem man den Fans mit Lost Planet 2 keinen wirklich großen Gefallen getan hat, in dem man den Multiplayer-Part in den Mittelpunkt rückte, möchte man sich mit Lost Planet 3 wieder auf eine erzählerische Linie konzentrieren.

Auf Tokyo Game Show verriet Producer Andrew Szymanski, dass der Creative Diretcor auf ihn zu kam und einen mehr erzählerischen Weg mit dem Spiel gehen wollte, einen cineastischen Weg mit einem starken Protagonisten.

Weiterhin verriet man, dass das Wetter einen starken Einfluss auf die Umgebungen ausüben wird. Wenn der Spieler zu einem Bereich zurückkehrt, den er zuvor erkundet hat, wird sich dieser verändert haben. Dieser könnte von einem Blizzard heimgesucht worden sein oder neue Gegner könnten sich in dem Gebiet befinden. Das gesamte Wetter kann das Aussehen des Gebietes verändern. Der Spieler soll so jedes Mal etwas Neues zu sehen bekommen, wenn er seine Schritte zurückverfolgt.

Lost Planet 3 erscheint 2013.

[youtube kbZtv0lfpFc 615 410]
[asa]B0038P1M9W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments