Lost Planet 3 – Frozen To Death Trailer & Survivor Test selbst machen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Hat sich jemand von euch schon einmal die Frage gestellt, was es bedeutet, unter extremem Temperaturen zu überleben oder den Prozess des Erfrierens bis hin zum Tod zu durchzumachen?

Unser Held in Lost Planet 3, Jim Payton, weiß alles darüber! Die Temperatur auf E.D.N. III beträgt tödliche -120 Grad und nur die körperlich fittesten unter euch können unter diesen schrecklichen Bedingungen überleben, die euch auf diesem Planeten erwarten. Das neueste Video zum Spiel zeigt euch die erschreckenden Reaktionen auf die extreme Kälte, inklusive der psychischen und körperlichen Reaktionen auf die menschenfeindliche Umgebung.

Bist du der Überzeugung und fit genug auf E.D.N. III zu überleben? Einen Test dazu kannst du auf der offiziellen Facebook Seite machen und dich dort mit den Besten messen.

Lost Planet 3 erscheint am 30. August 2013.

[youtube W-lEc5qggJU]

[asa]B009C8H5H2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments