Mad Max: Neue Details zum Gameplay bekannt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Neuerdings haben wir euch berichtet, dass das kommende Mad Max ein eigenständiger Titel und unabhängig von der Film-Serie sein wird. Was bleibt, ist das postapokalyptische Setting des Spiels, das Max überall in die Ödnis hin bringt.

Um sich in der verlassenen Welt von seinen Feinden zu wehren, bedarf es genügend Munition und Medizin, weshalb Max immer Augen dafür offen hat. Auch wenn nichts desgleichen zu finden ist, kann der Held selbstständig Items und Werkzeuge kreieren.

Doch was Max besonders fehlt, ist sein berühmtes Fahrzeug, das von den Banditen gestohlen wurde und was der Hauptprotagonist zurück zuholen versucht. So oder so, ein Fortbewegungsmittel braucht er unbedingt. Deswegen können die Spieler ein eigenes Auto zusammen basteln, und zwar von den herumliegenden Teilen, die überall in der Welt von Mad Max zu finden sind.

Kaum hat man ein eigenes Vehikel gebaut, schon müssen die Kämpfe auch auf vier Rädern bestritten werden. Dazu kann das Fahrzeug sogar eine Harpune abwerfen und so einen Vorteil gegenüber den Feinden ergattern.

Mad Max soll nächstes Jahr unter anderem für die Playstation 4 hierzulande veröffentlicht werden.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments