Mad Max – Patch 1.03 führt Wankstabilisierung ein & verbessert die Performance

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Zu Avalanche´s Open-World Actiontitel steht ab sofort der Patch 1.03 zum Download bereit, der eine wesentliche Gameplay-Verbesserung mit sich bringt.

So steht ab sofort eine Option zur Wankstabilisierung zur Verfügung, die für ein realistischeres Verhalten in der Luft sorgt. Dadurch können unter anderem noch fantastischere Aufnahmen im Fotomodus gemach werden. Darüber hinaus wurde das Daten-Streaming verbessert, sodass Inhalte wie Grafiken und Objekte noch schneller laden und für ein angenehmeres Spielerlebnis sorgen.

Zu den weiteren Verbesserungen gehören außerdem die Prioritäten beim automatischen Zielen, Probleme beim Sound und diverser Oberflächen, sowie nennen man im offiziellen Changelog allgemeine Fehlerbehebungen.

Mad Max bietet Open World-Gameplay in einer postapokalyptischen Welt, in der Autos der Schlüssel zum Überleben sind. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Mad Max, einem einsamen Krieger, der im Wasteland in brutalen Kämpfen und Fahrzeugschlachten gegen grausame Banditenhorden um die Überlegenheit kämpft. Nach dem Diebstahl seines Interceptor muss sich Max mit dem begabten, aber schrulligen Mechaniker Chumbucket und anderen Charakteren arrangieren, um den perfekten Kampfwagen zu bauen – den Magnum Opus.

Weitere Eindrücke zu Mad Max liefert euch auch unser Review zum Spiel.

[asa]B00DC2687W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments