Mad Max – Release wohl im April 2014, Just Cause 3 dann 2015?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Avalanche Studios arbeiten derzeit an dem Sandbox-Game ‚Mad Max‘, das grob geplant im kommenden Jahr erscheint. Einen möglichen Hinweis auf ein etwas genaueres Release-Datum liefert Avalanche nun selbst.

So schrieb Studiogründer Christofer Sundberg in seinem LinkedIn Profil, dass man derzeit ein einem sehr bekannten Filmlizenzspiel arbeitet, das im April 2014 erscheinen wird. Damit dürfte ganz klar ‚Mad Max‘ gemeint sein.

Darüber hinaus wird auch ein unangekündigtes und sehr bekanntes Sandbox-Spiel erwähnt, das zusammen mit Square Enix entsteht und im Juni 2015 erscheint. Mit vorhergegangenen Gerüchten wird dies wohl’Just Cause 3′ sein.

Weder Warner Bros. für Mad Max, noch Square Enix für Just Cause 3 haben sich bisher hierzu geäußert oder entsprechende Ankündigungen dazu vorgenommen.

[asa]B00DC2687W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments