Mafia III – Bekannter Händler listet Spiel für PlayStation 4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerüchte um die Entwicklung von ‚Mafia III‘ gibt es bereits wie Sand am Meer, das trotz der Schließung von 2K Czech nicht abgeschrieben ist.

Nun kippt der bekannte Händler Play-Asia neues Öl ins Feuer und listet das Spiel für PlayStation 4 und Xbox One in seinem Onlineshop, mit dem Hinweis, dass eine Vorbestellung bald möglich sein soll. Damit werden die Gerüchte um eine baldige Ankündigung neu entfacht, zumal Play-Asia nicht dafür bekannt ist, permanent falsche Einträge zu veröffentlichen.

Zuletzt wurde vermutet, dass Mafia III vom 2K Studio in San Francisco entwickelt wird. Neu im Gespräch ist aber auch das jüngst gegründete 2K Studio Hangar 13, die ebenfalls an einem Next-Gen Spiel arbeiten. Dass dieses allerdings schon bereit dafür ist, der Öffentlichkeit vorgestellt zu werden, mag man derzeit bezweifeln.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments