Mafia III – Bildanalyse verrät womöglich Setting in den 60er / 70er Jahren

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kaum angekündigt, starten die Spekulationen rund um ‚Mafia III‘, das 2K Games in der kommenden Woche auf der gamescom vorstellen wird.

Bisher gibt es nur ein einziges Teaser-Bild zum Spiel, das womöglich aber schon Hinweise auf das Setting liefert. Zu sehen sind darauf im Hintergrund vier Charaktere, sowie diverse Autos, von denen man glaubt, dass es sich dabei um einen 69er Dodge Charger Daytona und einen Pontiac GTO handelt. Beide Fahrzeuge wurden zwischen 1960 und 1970 gebaut, sodass das Setting vermutlich in dieser Zeitperiode angesiedelt ist.

Die vier Charaktere auf dem Bild stehen vermutlich wieder für die vier Protagonisten im Spiel, ähnlich wie es in ‚Mafia II‘ der Fall war. Es wird aber spekuliert, ob man wie in ‚GTA V‘ permanent zwischen diesen hin und her wechseln kann, was ausgesprochen positiv bei den Spielern ankam. Aber auch ein KoOp-Modus wird nicht ausgeschlossen.

Ausführliche Details zu ‚Mafia III‘ wird es dann am 05. August geben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments