Mafia III – Erneut für Next-Gen Konsolen im Gespräch

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Im März diesen Jahres bestätigte 2K Games, dass man bereits mit den Arbeiten an Mafia III begonnen hätte. Das Spiel soll jedoch definitiv erst auf der nächsten Konsolengeneration erscheinen, wie man aus Insiderquellen erfahren haben will.

Wie schon im März erwähnt, befindet sich das Spiel erst in einer sehr frühen Produktionsphase, um es schon jetzt der Öffentlichkeit präsentieren zu können. Zudem gibt es schon wieder Gerüchte, dass es Probleme bei der Entwicklung gibt und der Titel unter einer ständigen Umgestaltung leidet, sowie machen die Autoren große Probleme. Hier kam es bereits bei Mafia II zu einem „Eklat“.

Mafia III soll irgendwann auf der nächsten Konsolengeneration erscheinen, aber definitiv kein Launch Titel sein, heißt es abschließend.

[asa]B005K5F2JE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments