Mass Effect 3 – Details, Preis & Termin zum ‚Omega‘ DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vergangenen Monat bestätigte BioWare bereits, dass man noch jede Menge Zusatzinhalte für Mass Effect 3 auf Lager hat, darunter den ‚Omega‘ Singleplayer-DLC.

Producer Michael Gamble äußerte jetzt, dass es es sich bei diesem DLC um den bisher größten Singleplayer-Zusatzinhalt handelt, den man jemals produziert hat. Darin spielt ihr als Aria sowie in der Rolle eines neuen weiblichen Turian Charakters, mit denen ihr gegen den Cerberus General Petrovsky um Kontrolle von Omega kämpft.

Ein Release ist im November für 14,99 Euro geplant.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments