Mass Effect 3 – DICE an Entwicklung beteiligt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das schwedische Entwicklerstudio DICE hat auch bei Mass Effect 3 sein Finger im Spiel und hilft unterstützend bei der Entwicklung mit.

Speziell um die Waffen im Spiel soll sich hier DICE kümmern, die Sachen Klang- und Geräuscheffekte ausreichend Erfahrung aus eigenen Franchises wie Battlefield mitbringen.

Mass Effect 3 ist dabei nicht der erste Ausflug, den DICE in Sachen Co-Entwicklung vornimmt. Schon bei Need for Speed: Hot Pursuit, das von Criterion Games entwickelt wurde, waren die Schweden an der Erschaffung der Umgebungen beteiligt.

Quelle: 4gamer.be

[asa]B0045Y1J1Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments