Mass Effect 3 – Erstes Multiplayer Event auf PS3 startet Morgen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem PS3 Spieler bereits auf zwei Multiplayer Events verzichten mussten, startet zu Morgen das erste auch auf Sony´s Konsole. Zuvor gab es Probleme auf der PS3, warum diese nicht möglich waren.

Ab 3 Uhr heute Nacht startet ‚Operation Exorcist‘. Um daran teilzunehmen, muss man die Upload Gameplay Feedback Funktion im Spiel aktivieren.

Ziele:

Allied Goal: Kill 1,000,000 Cerberus Phantoms.
Squad Goal: Überlebe bis zur Extraktion auf jeder Karte und jeden Feind auf Schwierigkeitsgrad Gold.

Als Belohnung winkt ein Victory Pack sowie ein Commendation Pack für das Squad Ziel.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments