Mass Effect 3 enthält gestrichene Mass Effect 2 Mission

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die beliebte Zitadellen Umgebung aus Mass Effect 1 wird in Mass Effect 3 in einer Mission zurückkehren, wie Lead Writer Mac Edwards verriet.

Ursprünglich sollte diese schon in Mass Effect 2 fortgeführt wurde, letztendlich entschied man sich aber dagegen. Mindestens einen dieser Handlungsstränge wird man in Mass Effect 3 aber wieder verfolgen.

„Da gab es eine Mass Effect 2 Handlung, die eine Art Rückblende zu Mass Effect 1 war, die in der Zitadelle spielte und die wir gestrichen haben“, so Edwards. „Aber jetzt wird es eine Auferstehung in Mass Effect 3 geben, über die ich sehr glücklich bin, aber ich kann nicht sagen was es ist. Das ist das Schöne an einer Trilogie, manchmal bekommt man eine zweite Chance.“

Mass Effect 3 erscheint am 08. März 2012.

Quelle: OXM

[asa]B0054K68M0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments