Mass Effect 3 kommt – EA listet Spiel im eigenen Store

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Ups! Da war wieder einer zu voreilig. EA hat im eigenen Online-Shop Mass Effect 3 gelistet, das für PS3, XBOX360 und den PC erscheinen wird. Das Spiel kann man bereits dort vorbestellen.

Gerüchte um Mass Effect 3 sind seit Wochen im Umlauf und alle erwarten eine offizielle Ankündigung an diesem Wochenende bei den Video Game Awards. Abstreiten wird EA jetzt wohl noch wenig nützen, da so ein Fehler kaum Zufall sein kann.

Auch eine kleine Produktbeschreibung wird dazu geliefert, in der es heißt: „Die Erde brennt. An einem abgelegenen Platz hat eine schreckliche Rasse der Maschinen damit begonnen die Menschen auszulöschen. Commander Shepard, ein Space Marine, ist nun die einzige Hoffnung zur Rettung der Menschheit und eine letzte Mission zu starten, um die Erde zurückzugewinnen.“

Quelle: Joystiq

[asa]B0045Y1J1Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments