Mass Effect 3 – ‚Leviathan‘ DLC offenbar Ende August

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für diesen Sommer kündigten BioWare und EA den Story-DLC ‚Leviathan‘ für Mass Effect 3 an, dessen Release man nun offenbar weiter präzisiert hat.

In einem aktuellen Podcast mit BioWare spricht man allgemein darüber, wie man Trailer zu einem Spiel produziert und erwähnte ganze nebenbei, dass es noch einen Trailer zu einem DLC geben wird, der am 28. August erscheint. Zwar sagte man nicht genau, um welchen DLC es sich dabei handelt, aber was sonst wäre diesen Sommer einen extra Trailer wert?

Der 28. August ist ein Dienstag, womit wohl das US Store Update gemeint ist. Bei uns in Europa darf man dann am Mittwoch danach mit dem DLC rechnen.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments