Mass Effect 3 – Space Edition Recap im Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Februar 2012 ließ BioWare überall auf der Welt mehrere Mass Effect 3 Kopien an einem Wetterballon in den Himmel aufsteigen.

Fans überall auf der Welt, auch in Deutschland, konnten den Weg des Ballons verfolgen und mit etwas Glück ihre Mass Effect 3 Space Edition mit nach Hause nehmen.

Der Ballon, der in Berlin startete, zog es allerdings recht weit gen Süden und landete letztendlich irgendwo Dresden. In einem Recap Video hat EA die ganze Aktion noch einmal zusammengefasst.

[youtube o-mRCeaBV0w 480 320]

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments