Mass Effect 3 – Trailer zum letzten DLC ‚Citadel‘ eingetroffen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts und BioWare zeigen heute zum vorerst letzten DLC für Mass Effect 3 den offiziellen Launch Trailer.

In Mass Effect 3: Citadel erkunden Spieler neue Schauplätze an Bord der riesigen gleichnamigen Weltraumstation. Außerdem haben sie Gelegenheit, noch einmal etwas Zeit mit einigen ihrer Lieblingscharaktere aus allen drei Mass Effect-Spielen zu verbringen. Der Mehrspieler-DLC, Mass Effect 3: Abrechnung, bringt Spielern neue Feuerkraft und Charakter-Upgrades für den Krieg gegen die Reaper.

Am 5. März 2013 erscheint Mass Effect 3: Citadel, das den finalen Abschluss von Mass Effect 3 bilden wird. Fans erleben darin eine letzte, sentimentale Reise mit Commander Shepard und seiner Crew.

[youtube FiQRP9PNxng]

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments