Mass Effect 4 – Bioware schließt die ‚4‘ im Namen schon jetzt aus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist kein Geheimnis, dass Bioware bereits aktiv an einem weiteren Mass Effect-Spiel arbeitet, das laut Community Manager Chris Priestly wohl auf den Zusatz ‚4‘ im Namen verzichten wird.

Als Begründung gibt man an, dass dies schlichtweg die Fans verwirren würde, da die ursprüngliche Trilogie um Commander Shepard beendet ist und er auch definitiv nicht zurückkehren wird. Das nächste Spiel Mass Effect 4 zu nennen, würde eine gewisse Linearität implizieren und somit wohl eher zum Nachteil ausfallen.

Man möchte bei Bioware eine neue Geschichte im Mass Effect-Universum erzählen, auch wenn man eventuell Ereignisse aus der ursprünglichen Trilogie aufgreifen wird.

Mehr zum neuen Mass Effect-Spiel wird man aber erst in den nächsten Jahren bekannt geben, das dann wohl auch ein Next-Gen Titel sein wird.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments