Mass Effect 4 mit einem ersten Trailer auf der E3?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl die E3 in diesem Jahr noch einige Monate auf sich warten lassen wird, kochen die Gerüchte um mögliche Ankündigungen schon jetzt hoch.

Nicht zuletzt durch die bekannten Insider, die immer wieder neues Öl ins Feuer kippen, so wie heute erneut zu ‚Mass Effect 4‘. Nachdem man bereits fest davon ausgeht, dass das Spiel auf dem Event in Los Angeles gezeigt wird, heißt es heute ergänzend, dass man auch einen ersten Trailer zum Spiel erwarten darf, jedoch noch kein Gameplay-Material.

Ob man für dieses Wissen nun ein Insider sein muss, sei mal dahin gestellt. Schließlich geht so ziemlich jede Ankündigung eines neuen Spiels mit einem Trailer Hand in Hand.

Abschließend heißt es, dass man immer noch erwartet, dass das neue Mass Effect eine andere Richtung als die von Commander Sheppard einschlagen wird, wobei man hier von komplett neuem Gesamtgerüst ausgeht. Aber auch das ist etwas, was bereits seit langem so erwartet wird.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments