Mass Effect Andromeda – Das Ende soll weniger kontrovers ausfallen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anders als das Ende von ‚Mass Effect 3‘, das nicht unbedingt mit den Entscheidungen der Spieler konform ging, soll das Ende des neuen ‚Mass Effect Andromeda‘ die Fans deutlich „glücklicher“ machen und weniger kontrovers sein.

Das äußerte Chris Wynn, Senior Development Director bei BioWare, die alles dafür tun werden, was nötig und machbar ist, dass sich ein solches Szenario nicht wiederholt. Dies ging damals so weit, dass man sich bei BioWare dazu entschlossen hat, ein alternatives Ende nachzureichen, das besser auf die vorherigen Ereignisse und Dialoge abgestimmt war.

Bis man allerdings das Ende von ‚Mass Effect Andromeda‘ zu sehen bekommt, wird es noch eine Weile dauern. Ein Release ist erst zu Weihnachten 2016 geplant.

[asa]B00ZR5A472[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments