Mass Effect – Ein Rückblick auf die Trilogie im Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

BioWare verabschiedet sich heute von der ursprünglichen Mass Effect Trilogie und blickt mithilfe eines Videos noch einmal auf die vergangenen Jahre zurück.

Werft mit dem Mass Effect Team einen Blick zurück – auf die gesamte Mass Effect Serie in den letzten neun Jahren. Hört die persönlichen Kommentare von Producern, Autoren, Entwicklern, Synchronsprecher und vielen mehr, die diesem Universum Leben eingehaucht haben.

„Im Namen des gesamten BioWare Teams möchten wir uns für eure unglaubliche Unterstützung bedanken! Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.“

Der Support von Mass Effect 3 endet somit auch und es werden keine neuen Inhalte mehr für das Spiel produziert, wie BioWare außerdem bestätigte.

[youtube zo_vf-JSTJ4]

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments