Mass Effect 3 – Patch 1.05 offenbart mögliche Details zu einem CoOp-DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der aktuelle Patch 1.05 zu Mass Effect 3 offenbart wohl wieder mal mehr, als es BioWare oder Electronic Arts recht sein dürfte. So konnte man auch hier Hinweise auf einen möglichen neuen DLC ausmachen.

Dieser trägt demnach den Namen ‚Reckoning‘ und enthält bisher nicht veröffentlichte Story CoOp-Missionen, von denen es gleich sechs an der Zahl geben soll. Darüber hinaus soll es vier neue KoOp-Spielmodi geben, vier neue Karten, sowie neue Waffen. Der DLC soll sich zudem auf eure Werte, Rufpunkte und Upgrades auswirken.

Wie es abschließend heißt, hat sich BioWare besondere Mühe gegeben, den DLC in dem Patch zu verbergen, um möglicherweise einer Ankündigung nicht zuvorzukommen. Offiziell sind diese Infos jedoch noch nicht.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments