Massig Details & neue Bilder zu Lost Planet 3

By Trooper_D5X Add a Comment
4 Min Read

Capcom gab heute weitere Details zu Lost Planet 3 bekannt, das Anfang 2013 für Konsolen erscheint. Demnach darf man wieder auf ein spannenden Story Spiel freuen.

Lost Planet 3 spielt zeitlich noch vor dem ersten Teil der Serie, wo das Abschmelzen des Planeten noch nicht begonnen hat. Charakteristisch für seine extremen und unvorhersehbaren Wetterbedingungen, kehrt das serientypische Klima rauher als jemals zuvor zurück. Lost Planet 3 bringt neue Wahrheiten über den verlorenen Planeten und die kolonialgeschichtlichen Hintergründe von E.D.N. III ans Licht.

In Lost Planet 3 feiert Jim sein Debüt, seines Zeichens Fahrer einer gigantischen Fördermaschine, der die Erde verlässt, um auf E.D.N.III einem gefährlichen aber gleichzeitig lukrativen Auftrag nachzugehen. Er steht im Dienst von Neo-Venus Construction (NEVEC), einem Unternehmen, das den Planeten auf die Kolonialisierung vorbereitet. Zusammen mit seinen Kollegen auf der Basis Coronis beginnt er mit der Bestandsaufnahme des unerforschten Terrains und entnimmt Proben der planetarischen Energievorräte – Thermalenergie.

NEVECs bestehende Reserven an Thermalenergie neigen sich dem Ende zu, so dass das Schicksal der Coronis-Mission einzig und allein im Aufspüren natürlicher Energiequellen liegt.Dieser einmaligen Chance ist sich Jim bewusst: In der Hoffnung auf einen üppigen Zahltag und ein Früh-Ticket nach Hause zu seiner Familie, betritt er die unwirtlichen Umgebungen und stellt sich der Bedrohung durch die einheimischen Akriden.

Aus der Not eine Tugend gemacht: In seiner zweiten Heimat bedient sich Jim einer reichhaltigen Auswahl an Werkzeugen, die ihm Sicherheit geben, ihm bei der Bewerkstelligung seines Auftrages behilflich sind sowie Schutz vor dem sich ständig wechselnden Klima gewährleisten.

Lost Planet 3 liefert ein variantenreiches Gameplay-Repertoire, darunter Feuergefechte zu Fuß und intensive First-Person-Action. Mit einer Vielzahl an Multiplayer-Modi sowie einer mitreißenden Einzelspielererfahrung tauchen Spieler in Lost Planet 3 noch tiefer ins Lost Planet-Universum ein und dringen weiter in die dunklen Geheimnisse von E.D.N. III mitsamt seiner einzigartigen und dynamischen Umgebungen vor.

Features:

  • Mit Lost Planet 3 kehrt die Serie zurück zu seinen Wurzeln und liefert auf E.D.N. III ein dynamisches Schlachtfeld, das gefährlicher ist als jemals zuvor. Das ständig wechselnde Klima benötigt dabei eine jeweils unterschiedliche Spielweise.
  • Mut gegenüber dem Schrecken – Spieler übernehmen die Rolle des rauhbeinigen Montage-Arbeiters Jim,
    der in seine risikoreichen Auftrag unter widrigen Bedingungen sein Leben für die Gefahrenzulage riskiert,
    um zu seiner Familie nach Hause zurückzukehren.
  • Fern der Heimat die Not zur Tugend gemacht – Spieler schützen sich mit ihrer Ausrüstung vor den
    gegnerischen Akriden und den unvorhersehbaren Eisstürmen auf E.D.N.III. Ausgestattet mit einem Sortiment
    an Werkzeugen lernen Spieler, dieses vorhandene Inventar zu ihrem Vorteil und zu ihrem Überleben zu nutzen.
  • Gameplay-Vielfalt – Spieler erleben eine Mixtur aus First-Person-Kampf in der Rohstoff-Fördermaschine als
    auch Third-Person-Feuergefechte, wenn sie zu Fuß unterwegs sind.
  • Intensive, kinoreife Spielerfahrung – Mit der Unreal Engine 3 entwickelt, präsentiert Lost Planet 3 ein
    visuell beeindruckendes und einzigartiges Terrain, welches das Gameplay maßgeblich beeinflusst.
  • Tödliche Gegner – Die Akriden sind zurück, größer und böser als jemals zuvor und nur durch ein taktischeres
    Vorgehen zu besiegen.
  • Die Geheimnisse von E.D.N.III – Die unentdeckte Welt beherbergt viele Geheimnisse. Jims Suche nach
    T-Energie führt zwangsläufig zur Enthüllung weiterer Mysterien.
  • Einsamer Planet? – Lost Planet 3 unterstützt eine Reihe von Multiplayer-Modi, die die Spielerlebnisse in
    der Welt.

Den offiziellen Ankündigungstrailer zum Spiel gibt es noch einmal hier.

[nggallery id=1688]

[asa]B000Z1LX6Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments