Medal of Honor: Warfighter – Erste Details zum Multiplayer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher gaben Electronic Arts und Entwickler Danger Close nur einige Infos zum Singleplayer-Part zu Medal of Honor: Warfighter bekannt. Auf der GDC gab es nun erste Details zum Multiplayer.

So verriet Creative Director Rich Farrelly, dass man sich auf Anraten der Militärberater auch auf anderen Spezialeinheiten wie SARS, SAS oder GROM konzentrieren solle. Insgesamt 12 dieser Spezialeinheiten wird es im Mutiplayer-Part nachher geben. Diese können in einem Blau-gegen-Blau System auch gegeneinander kämpfen.

Weitere Details möchte Danger Close zur E3 im Juni dann bekannt geben.

[asa]B007CJEOTK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments