Mehr Inhalte für GTA Online, dafür keine Story-Erweiterung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Rockstar´s Grand Theft Auto V konnte mittlerweile über 52 Millionen mal weltweit ausgeliefert werden, dessen Fans sich stetig nach neuen Inhalten sehnen.

Im Fall von ‚GTA Online‘ ist man hiermit rund um die Uhr beschäftigt, wie es im Zuge einer Investorenkonferenz zum aktuellen Jahresbericht von Publisher Take Two hieß. Der Online-Part sei geradezu lebendig und generiert stetig neue Einnahmen für den Publisher, sodass man alle Kräfte darauf konzentrieren wird.

Doch was bedeutet dies für die Story? Seit dem ursprünglichen Release warten die Fans gespannt auf eine Mitteilung, die seitens Take Two derzeit nicht unbefriedigender sein könnte. Der Popularität von ‚GTA Online‘ geschuldet könne man sich bei Take Two an keinerlei Andeutungen in Bezug auf neue Story-Inhalte erinnern. Hier bekräftigte man lediglich, dass man niemals über weitere Singleplayer-Inhalte gesprochen habe und falls doch, hätte man wohl unterschiedliche Erinnerungen.

Dies könnte bedeuten, dass ‚GTA Online‘ tatsächlich das lukrativere Geschäft ist, anstatt einen aufwendigeren Zusatzinhalt für die Story zu entwickeln, mit dem man nur einmal abkassieren kann. Andererseits sind die Mannen bei Rockstar auch wahre Meister darin, aktuelle Projekte bis zu ihrer Ankündigung geheim zu halten, sodass man diese wohl auch kaum in einem Geschäftsbericht ausplaudern wird.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments