Metacritic reagiert auf schlechte Mass Effect 3 User Reviews

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gestern sorgten User mit eigenen Reviews auf Metacritic.com dafür, dass der Meta Score von Mass Effect komplett in den Keller gezogen wurde.

Hierauf reagierte nun das Portal und versichert, dass man die Sache überwachen wird und bereits damit begonnen, Einträge zu löschen, die nicht den Richtlinien entsprechen.

„Wir haben bereits User Review entfernt, die nicht unseren Nutzungsbedingungen entsprechen“, sagte Marc Doyle von Metacritic. „Wir werden weiterhin die User Reviews überwachen und die notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass unsere User diesen Bedingungen entsprechen und keine anderen Reviews gelesen, die diese missachten.“

Viele der User haben sich extra bei Metacritic angemeldet, um sich über Mass Effect zu äußern. Aktuell steigt der Metascore aber wieder leicht.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments