Metal Gear Online Download bereits verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Japanische PlayStation Spieler haben bereits Zugriff auf den Download zu ‚Metal Gear Online‘, der sich dort ab sofort im PlayStation Store wiederfindet.

Das kostenlose Update wiegt auf PS4 lediglich 913 Megabyte und setzt das Spiel ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘ zum spielen voraus. Hierzulande wird spätestens morgen mit der Veröffentlichung gerechnet, dem offiziellen Release-Datum für Europa.

Metal Gear Online erscheint in seiner dritten Ausgabe komplett überarbeitet, aber dennoch mit dem bekannten und geschätzten Gameplay der gefeierten Serie, und bietet Tactical Team Operations sowie ein „Klassen-System“, welches auf neue Weise die Stärken und Fähigkeiten der Spieler-Charaktere auf dem Schlachtfeld definiert.

Die Konsolen-Version von Metal Gear Online geht am 6. Oktober live.

[asa]B00ZCMWPKE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments