Metal Gear Online – Server gehen heute Nacht offline

By Trooper_D5X 1 comment
0 Min Read

Konami erinnert noch einmal daran, dass die Server für Metal Gear Online heute Nacht um 24 Uhr (Tokio Ortszeit) endgültig abgeschaltet werden.

Danach ist das Onlinespielen nicht mehr möglich, nachdem das Spiel nun vier Jahre auf dem Markt ist. Ursprünglich sollten die Server schon vergangenes Jahr offline gehen, wurden aufgrund der großen Fangemeinde aber nochmals verlängert.

Konami bedankt sich bei den Fans für die lange Unterstützung.

[asa]B005HI1QVC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments