Metal Gear Rising: Revengeance erscheint nicht für PlayStation Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern tauchte in einer angeblichen Präsentationsfolie von Sony für die PlayStation Vita auch Metal Gear Rising Revengeance auf, was dementsprechend Hoffnung weckte.

Wie sich nun herausstellt, stammt die Präsentationsmappe nicht von Sony selbst. Das bestätigt Shane Bettenhausen vom offiziellen PlayStation Blog.

Woher diese Präsentationsmappe stammt oder zu welchem Zweck diese erstellt wurde, ist nicht bekannt. Aber vielleicht überrascht uns Konami ja doch noch in Zukunft mit einer PS Vita Umsetzung.

[asa]B0071L2NU6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments