Metal Gear Rising 2 – Kojima zu Besuch bei Platinum Games

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Metal Gear-Schöpfer Hideo Kojima war zu Besuch bei Platinum Games, wie er auf seinem Twitter-Account zeigt, die damals ‚Metal Gear Rising: Revengeance‘ entwickelt haben.

Dementsprechend tauchen jetzt Gerüchte auf, dass man womöglich über eine Fortsetzung des Action-Titels verhandelt. Jedenfalls gab es eine ausführliche Unterhaltung zwischen Kojima und Tatsuya Minami und Hideki Kamiya beim Essen, die man in der nächsten Sendung von Kojima Station fortführen möchte.

Momentan sind aber auch das nur reine Spekulationen und alles andere als eine spruchreife Ankündigung. Einen Grund für den Besuch bei Platinum Games muss es aber dennoch gegeben haben.

[asa]B008XZ244E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments