Metal Gear Solid 4 – Trophys müssen von Anfang an erspielt werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kommenden Woche erscheint der Trophäen Patch für Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, was gleichzeitig einige Gerüchte aufwirbelte.

Unter anderem wurde spekuliert, dass die Trophäen nicht mit dem aktuellen Savegame zusammen funktionieren. Dem hat Hideo Kojima in seinem neuesten Podacast widersprochen. Demnach kann man den Savegame zwar behalten, der auch nicht unbrauchbar wird, allerdings muss man das Spiel wieder von Anfang an beginnen, um die Trophäen zu erhalten. Die Trophäen werden nicht auf der Grundlage der alten Daten freigeschaltet.

Der Trophäen-Patch wird voraussichtlich am Montag ausgeliefert. Eine Übersicht über die Trophäen gibt es noch einmal hier.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments