Metal Gear Solid 5 Ankündigung als Fake enttarnt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Aktuell gestern verschiedene Bilder zu Metal Gear Solid 5 im Internet umher, von denen einige glauben, dass das Spiel am vergangenen Wochenende auf der ComicCon in San Diego hinter verschlossenen Türen vorgestellt wurde.

Konami hat diese Gerüchte nun offiziell dementiert und diese als falsch bestätigt. Demnach muss man sich wohl doch noch eine Weile auf erstes Material zum Spiel gedulden.

Dennoch ist es kein Geheimnis mehr, dass sich das Spiel bereits in Entwicklung befindet. Das hat Hideo Kojima selbst vor wenigen Wochen bestätigt.

[asa]B001T66DD2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments