Metal Gear Solid Film – Sony heuert ‚Fast Girls‘ Schreiber Jay Basu an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für die geplante Filmumsetzung zu ‚Metal Gear Solid‘ hat sich Sony Pictures den ‚Fast Girl‘ Schreiber Jay Basu mit an Bord geholt.

Die Pläne für eine Filmumsetzung existieren eigentlich schon seit neun Jahren, wie bei fast allen Videospielumsetzungen kommt aber auch diese nur sehr schwer voran. Dass man neben Jay Basu nun auch Jordan Vogt-Roberts (The Kings of Summer’s) sowie Marvel Creative Chief Avi Arad für das Projekt gewinnen konnte, zeigt, dass hier zumindest Bewegung drin ist. Ob auch der Serienschöpfer Hideo Kojima darin involviert ist, bleibt unbekannt.

Ebenso unklar ist noch, wann der Film in den Kinos startet.

Quelle: Deadline

[asa]B00DC3EV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments